Freitag, 17. September 2010

Ipad


Okay, ich gebe es zum. Vom Saulus zum Paulus. Ich habe nun einen iPad, und er ist genial!

Genial, genial, genial!

Dann habe mir heute das App "ArtStudio" geholt. Kostet nur 3,99 EUR. Und macht total Spaß. Das Ergebnis meiner ersten Stunde Finger-Painting seht ihr hier oben. (Und es macht wohl mehr Spaß, das Bild zu malen als es anzusehen.)

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich ganz nett, aber irgendwie fehlt was... hättest Du nicht noch rechts oben 'nen schwarzen Strich reinmachen können?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da machte sich die Bob-Ross-Übung bezahlt. Ist hier aber alles nur mit dem Finger gemalt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.