Donnerstag, 4. Februar 2010

Lost!

Gestern war ich "Lost"!

Man kann ja gerne streiten, was bislang das beste Seasonfinale war.

Woran es aber nichts zu rütteln gibt: Das war der beste Season-Auftakt der Serie!

Ich saß die ganze Zeit mit offenem Mund da. Jetzt sind die Polen offen. Herrliche Mystery! Ein Mind-Shocker nach dem anderen. Und die Macher kümmern sich schlichtweg nicht mehr darum, ob überhaupt noch jemand durchblickt, der die Serie nicht kennt.

Mehr kann ich hier einfach nicht mehr schreiben. Man kann über "Lost" nicht mehr reden, ohne dass man wichtige Elemente verrät. Die Macher haben dafür gesorgt, dass es keine Ausschnitte aus der neuen Staffel in den Werbetrailern gibt. Sie haben dafür gesorgt, dass vorab keine Liste des Gaststars veröffentlicht wurde. Denn all das hätte schon Elemente der Handlung verraten.

Und jetzt heißt es wieder mal: Woche für Woche warten...

Kommentare:

  1. Der häufigste Satz dieser Folge war ja wohl: "What happened?" ;-D
    Ja, ich fand den Staffelauftakt auch genial! Und es gab viele Punkte, die ich unglaublich fand, angefangen von einer bestimmten Person in einem Flugzeug, dann etwas, was da so im Wasser rumliegt. Dann stellt sich einem die Frage: "What worked?"!
    Einer der coolsten Szenen hast Du ja Dein Foto gewidmet: You? Me!
    Und dann halt: "What happened?"???
    Also ich hätte nicht gedacht, daß mich Darlton nach "The Incident" noch einmal so in ihren Bann ziehen könnten, aber sie haben mich (mal wieder) eines Besseren belehrt!
    So, ich hoffe mein Kommentar war nicht allzu spoilerlastig!

    P.S.: Von Bram hatte ich allerdings ein bißchen mehr erwartet als diese Redshirtness.

    AntwortenLöschen
  2. Naja und Folge 6x04 war ja wohl auch einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  3. [Nach Folge 6x05]
    Ich glaube, ich habe das System dieser Staffel durchschaut: Mehr als 10 Sekunden interessante Handlung am Stück gibt es nur jede zweite Woche, dann aber richtig.
    Kann ich notfalls mit leben, aber dann verlange ich etwas oben-ohne-Sawyer als Ausgleich;)

    AntwortenLöschen
  4. Thomas, Du schreibst gar nichts mehr zu LOST. Bist Du denn so dermaßen enttäuscht von der 6. Staffel?

    Mich hätte z.B. Deine Meinung zu 6x15 sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe bald wieder was zu "Lost", versprochen!!! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.