Montag, 18. Mai 2009

Finale der fünften Hausfrauen-Staffel

Wie doch die Zeit vergeht. Als hätte ich gestern erst die erste Folge von den "verzweifelten Hausfrauen" gesehen. Und nun kam schon wieder das Finale der fünften Season.

Es war kurzweilig und spannend, wenn auch der diesjährige Story-Arc nicht ganz so originell war wie der vergangener Jahre. Daher endete Season 5 leider längst nicht so gut wie sie begann. Allerdings wird Marc Sherry - der ja schon an einem "Desperate Housewives"-Spin-Off mit Mrs. McClusky und Roberta werkelt - wohl nach bewährtem Strickmuster weitermachen. Ein Mini-Cliffhanger und ein neues "boshaftes" Teenie-Girl haben schon ein wenig auf Season 6 eingestimmt. Bis dahin werde ich zwar nicht gerade die Tage zählen, aber ansehen werde ich mir die neuesten Episoden in jedem Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.