Samstag, 10. Oktober 2009

Die Folge nach dem Piloten

Die erste reguläre Folge der neuen Serie "Stargate Universe". Und wie es halt meist so ist: Es geht im Vergleich zum Piloten erst einmal schwächer zu. Die Spannung hält sich in Grenzen, vieles ist vorhersehbar. Auch wenn uns die Folge zusammen mit dem Piloten als Dreiteiler verkauft wird (Air Part 1-3), so fällt die Folge doch ein wenig ab. Macht natürlich nichts. Dabeibleiben ist alles!!!

Kommentare:

  1. Na, ich kehre doch der einzigen aktuellen Serien-Space-Opera nicht gleich nach der dritten Folgen den Rücken! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch immer dafür, einer Serie mindestens eine halbe Staffel Zeit zu geben, da ein Pilot durchaus mal in die Hose gehen kann, auch wenn die Serie richtig gut ist.

    Aber bisher finde ich die Charaktere so überhaupt nicht ansprechend...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.