Sonntag, 23. August 2009

Die Urlaubsdiät Teil 1 - Start der Reihe

Nachdem meine Urlaubsdiät – das ist die Diät, die ich immer vor einem Urlaub mache – ein voller Erfolg war und mir Hosen, die ich einen Monat davor nicht einmal mehr über den Hintern gekriegt hätte, wieder locker passen, werde ich hier eine kleine, sechsteilige Artikelreihe zu meinem Lieblingsthema "abnehmen" starten. Dabei viel Spaß und... Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ja Diät ist (leider) bei mir auch ständiges Thema...kurz vorher zufällig das hier gelesen: http://blog.ab-in-den-urlaub.de/besten-wellnesshotels-urlaub/13261.html DAS ist eine tolle Idee finde ich :) Nicht nur VOR dem Urlaub abnehmen, sondern auch währenddessen. Mit meinen all inklusive Orgien bin ich allerdings bisher immer deutlich schwerer aus Urlauben zurück gekehrt ... :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.