Freitag, 14. August 2009

Und tschüss...

So schnell gebe ich mich bei Serien normalerweise nicht geschlagen. Bei "Warehouse 13" ist es nun der Fall. Zu Beginn war ich skeptisch, fand die Handlung aber kurzweilig. Doch nach der ersten Staffelhälfte muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen: Die Serie beginnt mehr und mehr zu langweilen. Das "Artifakt der Woche" wird immer austauschbarer, und die Figuren sind einfach nur auf höchst einfallslose Art doof und kindisch. Ein Jammer. Ich behaupte nicht, dass man aus der Idee was hätte machen können - man kann aus fast allen Ideen "war machen". Ich behaupte, es gab so ein paar Ansätze, die Serie zu etwas wirklich Originellem zu machen. Nur reichen ein paar Ansätze eben einfach nicht. Und es gibt eindeutig zu viele bessere Serien da draußen, die ich noch gar nicht gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.