Dienstag, 11. August 2009

True Blood!!!

Es ist immer ein Grund zur Freude, wenn eine herausragende Serie auch herausragend erfolgreich ist. Es gibt irgendwie Hoffnung, dass die Qualität im Fernsehen nicht zur absoluten Idiotie verdammt ist.

Die zweite Staffel von "True Blood" ist nun bei Folge 8 angekommen und steigert sich permanent. Wenn man wissen will, wie man atemlose Spannung aufbauen kann, dann hat man hier ein Lehrstück vor sich. Die Chemie stimmt, und die beiden Hauptdarsteller Anna Paquin (Sookie) und Stephen Moyer (Bill) werden im echten Leben sogar heiraten. Mal sehen, wann die Serie im deutschen Free-TV läuft. Die erste Staffel ist schon synchronisiert, läuft aber noch auf irgendwelchen Pay-TV-Sendern.

2 Kommentare:

  1. Und bald kann man Tru:Blood sogar in echten Läden kaufen, wenn man das Kleingeld hat:

    www.trubeverage.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Wenn ich das in den USA mal sehe, greife ich sofort zu!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.