Samstag, 9. Mai 2009

Falcon Crest und Lost


Heute kam endlich die erste Box der absoluten Kult-Soap Falcon Crest auf DVD raus. Habe ich mir sofort holen müssen.

Damals, vor vielen, vielen Jahren, war Falcon Crest für mich das, was heute Lost für mich ist. Da hätte im Haus eine Bombe hochgehen können, ich hätte mir die Folge zuende angesehen.

Und was stelle ich nun fest: Lost und Falcon Crest haben durchaus etwas gemeinsam. Denn Jack Bender, Stammregisseur und Ausführender Produzent von Lost führte damals bei drei Episoden der ersten Falcon Crest Regie. Das kann schlichtweg kein Zufall sein! Es war Vorherbestimmung, von Jacob selbst veranlasst.

Jedenfalls ist es sehr schön auf der Hülle der Falcon Crest-Box beschrieben: "Lassen Sie sich den ersten von neun kostbaren Jahrgängen eines gut abgelagerten TV-Klassikers auf der Zunge zergehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.