Montag, 21. September 2009

Macht der Hörer plumps...

Vielleicht hat mich ja der Film "Bettgeflüster" verdorben, den ich in meiner Kindheit mehrfach gesehen habe, aber ich telefoniere nun mal gerne in der Wanne. Bis mir letztens der Hörer ins Wasser geplumpst ist. Das ist dem Telefon nicht sehr bekommen, und auch der Gesprächsteilnehmer an der anderen Leitung hörte nur noch verdächtiges Brutzeln.

Und jetzt suche ich nach einem wasserdichten Telefon. Gibt es nicht... Es gibt die seltsamsten Funktionen, aber das nicht. Dabei hatten Doris Day und Rock Hudson das schon in den Sixties!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.