Donnerstag, 10. September 2009

Wieder da!

Ich bin wieder aus dem USA-Urlaub zurück. Besucht haben wir L.A., die Universal-Studios, den Grand Canyon, den Bryce Canyon, Las Vegas, Disneyland in Anaheim und wieder L.A.. Jetzt kämpfe ich mit dem Jetlag, werde hier aber wieder regelmäßig über Serien und Filme berichten. Aus den USA brachte ich mir den "Killer-Cut" von "Freitag, der 13." auf Blu-ray mit, und heute früh habe ich schon mit der ultragenialen "True Blood"-Serie aufgeholt. (Die Bücher von Charlaine Harris sieht man in den USA ja wirklich überall!) Mehr zu "True Blood" dann kommende Woche, wenn das Finale der zweiten Season gelaufen ist.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du musst Dich nicht registrieren oder einloggen. Genau aus diesem Grund aber muss ich den Kommentar erst prüfen. Das werde ich so schnell wie möglich tun und ihn dann freischalten.